INJELEA

Mein Ticket :-)

“Klaviator” Lars Reichow in Schwabenheim

Am Sonntag, 14. November 2010, ist der “Klaviator” Lars Reichow um 18:00 Uhr in der Olbornhalle in Schwabenheim: “Bestfall, das Beste vom Klaviator”. Einlass ist ab 17:00 Uhr, die Eintrittskarte gibt es für 19,00 Euro in Schwabenheim bei den Geschäften Bäckerei Doll und Schreibwaren Jung. Für die (noch) Unwissenden:

Inzwischen kann Lars Reichow auf zahlreiche Auszeichnungen und Preise zurückblicken. Er ist Träger des renommierten Deutschen Kleinkunstpreises, erhielt unter anderem den „Gaul von Niedersachsen“, die „Tuttlinger Krähe“ und den „Berliner Kabarettpreis“. Nicht nur auf Bühnen, sondern auch im Radio oder Fernsehprogrammen war und ist Lars Reichow zu sehen [...]

„Der Klaviator“ beeindruckt vor allem durch seine variationsreiche Stimme, die er in enger Symbiose mit seinem Klavierspiel einsetzt.

[ Wikipedia: Lars Reichow ]

Lars Reichow in Schwabenheim

Seit Jahren immer mal wieder gönnen die allerbeste aller Ehefrauen und ich uns einen Besuch beim Klaviator. Dieses Mal nehmen wir den beschwerlichen Weg auf uns und verlassen unser Haus, um 3 Minuten später die Olbornhalle zu betreten :-)

Kommentieren