1001 Blogtage

Gerade war ich (endlich mal wieder) auf blogoscoop und schaute auf mei…

Gerade war ich (endlich mal wieder) auf blogoscoop und schaute auf mein Blogprofil. Und eine Angabe erregte doch meine Aufmerksamkeit:

Alter des Blogs: 1001 Tage (09.07.2005) 

Laut Datenbank erhält dieser Eintrag jetzt gleich die ID 1589. Ein paar IDs sind nicht vergeben (weil z.B. Entwürfe, die ich nicht online stellte), aber immerhin komme ich auf durchschnittlich 1,5 Einträge pro Tag – was im Vergleich zu manch anderem natürlich Peanuts sind ;-)

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.