2. Webtreffen mit INJELEA (Vielen Dank)

Liebe Freunde,

meine allerbeste aller Ehefrauen und ich haben uns…

Liebe Freunde,

meine allerbeste aller Ehefrauen und ich haben uns sehr über Euch und die Gespräche mit Euch gestern Abend beim Hoffest auf dem Margaretenhof gefreut.

  • Vielen Dank für Eure Teilnahme und den wunderbaren Abend
  • Vielen Dank auch an die Übernächtiger, denen wir ein geselliges Frühstück und einen Samstag Mittag auf der Terrasse verdanken.
  • Vielen Dank an das Wetter, das uns einen regenlosen Abend und einen sonnigen Samstag ermöglichte.
  • Vielen Dank an den Margaretenhof, der uns ein schönes Ambiente, einen schönen Blick auf das Selztal von der Terrasse des neuen Restaurants / Cafes und guten Wein ermöglichte.

Eure Schwabenheimer

P.S. Die Sonne scheint, und wir bereiten uns schon auf die nächsten Gäste und den nächsten Abend auf dem Margaretenhof vor ;-)

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.