2010 – Ein Jahr auf Flickr

So ist das im Leben: Ein Jahr fliegt an einem vorbei und irgendwie weiß man nicht mehr so genau, wo man überall war. Doch ich habe Flickr, und über irgendeinen Link (den ich nicht mehr weiß) von irgendjemandem (an den ich mich nicht mehr erinnere, und dem ich überaus dankbar bin) kam ich an Pummelvision.

So ist das im Leben: Ein Jahr fliegt an einem vorbei und irgendwie weiß man nicht mehr so genau, wo man überall war. Doch ich habe Flickr, und über irgendeinen Link (den ich nicht mehr weiß) von irgendjemandem (an den ich mich nicht mehr erinnere, und dem ich überaus dankbar bin) kam ich an Pummelvision.

[pageview url=“http://player.vimeo.com/video/17745798″ width=“601″ height=“338″ ]

My Pummelvision from Frank Hamm on Vimeo.

Scheinbar schnappte sich Pummelvision etwas über ein Jahr auf Flickr, damit sind beispielsweise unser Ausflug nach Wismar und das BarCamp Mainz von 2009 mit dabei. Und irgendwie auch jede Menge Bilder von Hawaii.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.