307 Temporary Redirect

Umleitung
Ein Hinweis in eigener Sache. Seit Januar bin ich Mitarbeiter bei Klenk & Hoursch in Frankfurt. Und seit April schreibe ich im Blog von Klenk & Hoursch.

Umleitung

Ein Hinweis in eigener Sache. Seit Januar bin ich Mitarbeiter bei Klenk & Hoursch in Frankfurt. Und seit April schreibe ich im Blog von Klenk & Hoursch. Heute Abend erschien dort mein Beitrag zu Caroline Kliemts Blogparade übers Storytelling „Are we all storytellers? Storytelling in neuen Kontexten„. Wer sich fürs Storytelling interessiert oder auch einfach nur neugierig ist, dem empfehle ich temporär eine Umleitung zu nutzen:

Wenn Karen Blixen, gespielt von Meryl Streep, im Film »Jenseits von Afrika« den Satz »Wissen Sie, ich hatte eine Farm in Afrika« ausspricht, überzieht mich jedes Mal eine Gänsehaut. Doch abgesehen vom Unterhaltungswert bietet dieser Film ein Lehrstück für Storytelling – auch für Unternehmen.

[ »Ich hatte eine Farm in Afrika« – Gänsehaut durch Storytelling ]

Weitere Blogartikel von mir seit Anfang April:

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.