ad hoc nicht nach WpHG: Freier Abend

Manuela ist morgen auf einer Veranstaltung, die sie mit vorbereitet un…

Manuela ist morgen auf einer Veranstaltung, die sie mit vorbereitet und wo sie sehr früh sein muß. Gerade rief sie aus dem Büro an. Aufgrund des Wetters wird sie mit einer Kollegin heute abend bereits hinfahren und im Hotel übernachten.

  • Die schlechte Nachricht:
    Ein Abend ohne Manuela
  • Die gute Nachricht:
    Ein freier Abend mit PC, Internet – Die DSL-Leitung wird brennen :-)

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.