Anmeldung zum BarCamp Berlin 2

Vor ca. 2 3 Stunden wurde die Teilnehmerliste für das BarCamp Berlin 2…

Vor ca. 2 3 Stunden wurde die Teilnehmerliste für das BarCamp Berlin 2 aufgemacht. Die ganze Organisation findet auf einem mixxt-Netzwerk statt:

BarCampBerlin2 

Es gibt zwei Listen für die Anmeldung im Wiki: National / Germany (200 Plätze, derzeit 143 belegt) und International / Ausland (100 Plätze, derzeit 10 belegt). 

Blöd nur, dass das ursprüngliche Wiki (http://www.barcamp-berlin.de) nicht mehr erreichbar ist und einfach weg ist – ich hatte nämlich einen Monitor drauf laufen :-)

So habe ich es aber zumindest über eine Änderungsmeldung von wevent mitbekommen. 

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.