Frank HammBeruflich arbeite ich als Angestellter in einem Unternehmen in Hessen und betreue dort das Intranet und den Internetauftritt in der klassischen Rolle eines Webmasters und Administrators eines Content Management Systems. Neben dem Content Management System betreue ich ich einige unterstützende PHP/MySQL-Anwendungen. Zusätzlich gehören die Beratung und die Unterstützung der Anwender, Dokumentationen und Schulung sowie die Gestaltung von Webseiten zu meinen Aufgabenfeldern.

Mein Lebensmittelpunkt liegt in Rheinhessen, dort lebe ich zusammen mit meiner Frau inmitten der Weingegend und schreibe unabhängig von meiner beruflichen Tätigkeit ein privates Weblog. In dem Blog beobachte ich einerseits Themengebiete wie Webdienste, Webpublishing sowie Content Management, andererseits kommentiere ich Ereignisse des Zeitgeschehens und berichte über Lokales aus Rheinhessen.

Mehr über mich gibt es im Profil auf meiner Website.