Barcamp Frankfurt am Main – Sponsoren gesucht

In / um Frankfurt am Main soll im März / April ein BarCamp Frankfurt (…

In / um Frankfurt am Main soll im März / April ein BarCamp Frankfurt (Google Group) stattfinden. Alles hängt jedoch von der Räumlichkeit ab, beispielsweise Termin, Catering, WLAN.

Sponsoren gesucht 

Robert Basic hat auf seinem Blog die Anforderungen für das Barcamp, insbesondere an den Location-Sponsor, formuliert:

Wir rechnen mit bis zu 200 Personen.
– Wochenende im März oder April (außer 11.04.-13.04.)
– Raum Frankfurt (also auch Eschborn, Offenbach, …)
– ideal wäre ein Unternehmen, damit alles an einer Location stattfindet, sonst nahezu unmöglich, das zu managen, weil die Sessions stündlich stattfinden und dazwischen Laufwege ausgeschlossen sind, schon alleine dem “social networking” wegen zwischendurch

Alle weiteren, ausführlicheren Information (auch Beamer etc.) gibt es bei Robert: "Barcamp Frankfurt/Main Räumlichkeiten gesucht".

Technorati Tags: barcampfrankfurt, Barcamp, Frankfurt

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.