Bericht über internationalen Aktionstag Free Burma

Soeben wurde ein Artikel auf Readers Edition veröffentlicht, mit dem i…

Internationaler Aktionstag "Free Burma" auf Readers Edition

Soeben wurde ein Artikel auf Readers Edition veröffentlicht, mit dem ich auf die Aktion "Free Burma" am 4. Oktober aufmerksam machen möchte: 

In der gemeinsamen internationalen Aktion “Free Burma” wollen Blogger, Webmaster, Forenbetreiber und andere Teilnehmer am 4. Oktober auf die Situation in Burma hinweisen und die friedliche Revolution in Burma unterstützen. Es geht darum, Sympathie zu bezeugen und ein Zeichen zu setzen.

[ weiterlesen:  Reader Edition – Internationaler Aktionstag: Free Burma ]

P.S.: Die Bewertung am Ende des Artikels beeinflusst übrigens auch die Position des Artikels auf der Titelseite beziehungsweise der jeweiligen Rubrikseite… 

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.