Von morgen bis Sonntag (27. – 29.06.2008) findet das Jazzfestival Bingen Swingt statt. Für 15 Euro Eintritt für alle drei Tage gibt es Jazz, Soul, Blues, Swing und ähnliche Musik bis zum Abwinken auf mehreren Bühnen in der Innenstadt von Bingen (Yahoo! Maps).

Ich werde am Samstag Abend wieder in Rheinhessen zurück sein und mich dann umgehend mit der allerbesten aller Ehefrauen und einigen Freunden in die Innenstadt von Bingen begeben :-)

Im letzten Jahr habe ich Impressionen vom Jazzfestival Bingen Swingt festgehalten:

Link: sevenload.com

 

Sehr gut haben uns Waymond Harding & His Soulprotectors gefallen, die dieses Jahr am Samstag von 20.30-23.30 Uhr im Burghof der Burg Klopp (ca. 10 Minuten zu Fuß auf den Hügel) auftreten:

Link: sevenload.com

 

Tipp

Dieses Jahr ist in Bingen die Landesgartenschau.