Blog in Latein

Gerade eben habe ich es in einem Beitrag in Bloglines gesehen. Es gibt…

Gerade eben habe ich es in einem Beitrag in Bloglines gesehen. Es gibt wohl jetzt einen Blogger, der fließend Latein spricht:

Morbi sodales scelerisque nibh. Donec ipsum. Duis id felis. Etiam sollicitudin, elit et fermentum suscipit, nulla purus lobortis purus, vel ornare leo dui eu urna. Maecenas adipiscing elit vel nisl. Fusce sodales. Quisque mollis molestie arcu. Cras at lacus eu turpis porttitor semper.

Latein?

Kann das jemand für mich übersetzen?

Vermutlich ein kleiner Test. Der Link füht ins Leere. Grüße an den Blogger -:)

Ach ja, ich kann kein Latein, wie wäre es damit:

cerate epem hape ish es im aimem paitrac im ploclaimes cesehem. Es cipt vol jetzt aimem ploccer, ter flissemt lataim shprisht.

cam tas jemamt vuer mish uepersetzem?

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.