Bloggen im Bett

Falls sich wider Erwarten jemand gefragt hat „Ist er jetzt krank im Be…

Falls sich wider Erwarten jemand gefragt hat "Ist er jetzt krank im Bett oder nicht? Er bloggt doch!", dann habe ich die Auflösung:

  • Ja, ich bin im Bett!
  • Ja, ich blogge im Bett

Die Ursache für die beiden "Ja" ist ein spätes Weihnachtsgeschenk (hat meiner einer sich Anfang des Jahres selbst gegönnt):

Dell-1
Dell-2
Dell-3
Ein Dell Inspiron 6000

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.