Blogger zur Aufschwung Messe in Frankfurt

Am 15. Februar werde ich in Frankfurt die Aufschwung Messe für Existen…

Am 15. Februar werde ich in Frankfurt die Aufschwung Messe für Existenzgründung, junge Unternehmen und Franchise heimsuchen :-). Die Öffnungszeit ist von 9:30 bis 19:00 Uhr, die offzielle Eröffnung ist um 11:00 Uhr. Ein paar Highlights für Blogger und Interessierte:

  • Nextperts Frühstück – Früher kommen lohnt sich: Burkhard Schneider konnte mit Klaus Eck das erste Nextperts Frühstück in Frankfurt von 8:30 bis 10:30 Uhr festzurren.
  • Blogger-Treffen – Von 9:30 bis 19:00 Uhr gibt es die Blogger-Lounge (natürlich mit WLAN)
  • Diskussionsrunde mit Bloggern – Von 15:00 bis 15:50 Uhr ist die Diskussionsrunde: “Weblogs: Power fürs Business oder Zeitverschwendung?”. Teilnehmer sind Robert Basic, Basicthinking-Blog, Klaus Eck, prblogger und Elke Fleing, selbst-und-staendig-Blog. Moderator ist Burkhard Schneider

Weitere Informationen gibt es auf der Website der Messe und im best-practice-business blog.

Technorati Tags: Frankfurt, Bloggersdorf, Aufschwung, Messe

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.