Bloggertreffen in Ludwigshafen

Am Freitag, 16. März, findet in Ludwigshafen im Restaurant zur Radrenn…

Am Freitag, 16. März, findet in Ludwigshafen im Restaurant zur Radrennbahn ein Bloggertreffen statt:

 

Da Ludwigshafen nicht wirklich weit weg ist (ca. 1 Stunde mit dem Auto), werde ich dort aufschlagen.

Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen, und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Theo Huesmann, der die Notizen für Genießer schreibt und den ich letzten Monat auf der Aufschwung-Messe kennen lernte.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.