Direkt nach der Enterprise 2.0 Open auf der CeBIT wird es ein einfaches und lockeres Bloggertreffen geben. Timo Heuer hat uns eine Location ausgesucht ("Bloggertreffen auf der CeBIT am Sonntag"). Eventuell gibt es noch ruhigere Räume von der Messe, mal sehen.

Das ganze ist locker und nicht formell. Der Ausklang ist natürlich offen. 

  • Wann: Sonntag, 09.03.2008, 18:15 — 21:30
  • Ort: Visitors‘ Lounge @ Messegelände, 30521 Hannover (Niedersachsen, Deutschland)

Die Anmeldung erfolgt über XING: http://www.xing.com/app/events?op=detail&id=186174

Ich werde bis ca. 21.00 Uhr dabei sein können – mein ICE ruft irgendwann ziemlich laut ;-)

Update – Zeit und Ort haben sich geändert:

  • 09.03.2008, 17:00 — 21:45
  • Turmrestaurant "PANORAMA" im CC, 30521 Hannover (Niedersachsen, Deutschland)
    Convention Center, Mitte Cebit.