Blogging for Nothing

Adsense? Ja, ich habe Google Adsense. Gestartet habe ich es, weil ich

Adsense? Ja, ich habe Google Adsense. Gestartet habe ich es, weil ich
wissen wollte wie es geht. Jetzt läuft es mit, und gelegentlich starre ich voller Entzücken auf meinen Report bei Google Adsense, weil wieder jemand Werbung geklickt hat.

Irgendwann (Prognose: Anfang 2008) werde ich auch mal über die
ersten 50 Dollar kommen, und eine Überweisung wird eintrudeln.

Irgendwann gibt es Yahoo! Publisher Network auch mal für Europäer. Dann will ich vielleicht wissen, wie das geht.

Eigentlich wollte ich damit meinen Hoster subventionieren.
Andererseits, was solls, das Geld wird an eine soziale Einrichtung
gehen.

Dieses Blog ist kein Projekt, um Geld zu machen. Ich blogge, weil es Spaß macht, und es ist mein Privatvergnügen.

Money for this Blog? Never had it, never will.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.