Blogging: Zugriffe und Ranking down

Die Zugriffszahlen und das Ranking vom INJELEA Blog gehen seit 16. Jan…

Die Zugriffszahlen und das Ranking vom INJELEA Blog gehen seit 16. Januar stetig nach unten.

Nicht, dass INJELEA schon mal oben war, seit letzter Woche ist INJELEA ganz weit unten. Tatsächlich scheint sich das zu bestätigen, was allgemein so gemunkelt und erzählt wird:
Längeres Nicht-Bloggen wird mit Verlust im Ranking und bei den Zugriffszahlen
bestraft. Länger scheint (bei INJELEA) bereits wenige Tage zu umfassen:

Counter Blogscout
Blogscout Besucherzahlen

Statcounter Statistik
Statcounter Besucherzahlen
(enthalten auch andere Seiten der Domain)

Pubsub Statistik
Pubsub Linkranking

Aber keine Angst: Ich bin schon wieder da – oder gerade deswegen?

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.