Bloglines: Ohne Datenbank

Nicht nur bei del.icio.us sondern auch bei Bloglines ist heute der Wur…

Nicht nur bei del.icio.us sondern auch bei Bloglines ist heute der Wurm drin. Ständig gibt es beim Abrufen der Feeds nur noch die Meldung:

There is a problem with the database. Please try again later

Beginnend vor ein paar Tagen wurde es immer schlimmer. Jetzt geht gar nichts mehr.

Bloglines ist ein Online-Reader für RSS-Feeds Ich benutze ihn ständig und bin damit sehr zufrieden (es sei, denn es gibt mal wieder Probleme mit der Datenbank…).

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.