Jochen Mai hat am 16. Februar eine Liste von Blogs und Webseiten für Job und Karriere veröffentlicht:

Als ich mit dem Karrierebibel-Blog anfing, kannte ich nur eine Handvoll deutscher Job- und Karriereblogs. Inzwischen bin ich durch zahlreiche Blog-Kommentare sowie durch Leser-Mails und Kontakte in Sozialen Netzwerken auf eine wachsende Zahl deutschsprachiger Business-Blogs aufmerksam (gemacht) geworden. Einige der Autoren kenne ich mittlerweile sogar persönlich, was ich sehr schätze – bloggen verbindet. Deshalb hier der Versuch, die interessantesten und lesenswerten deutschen Job-, Karriere- und Business-Blogs in einer Übersicht zusammenzufassen.

Damals (ach, nur wenige Wochen und im Internet doch schon so lange her) waren es 50 Einträge. Seitdem pflegt und hegt Jochen Mail seine Liste und ergänzt sie um weitere Einträge. Mittlerweile (2. April, 07:52 Uhr) sind es 81 Einträge. Wer weiß, bis Ihr sie aufruft werden vielleicht schon weitere dazugekommen sein :-)

Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen: 

Die Liste – 81 Blogs und Webseiten für Job und Karriere