The Breeze of Hawaii

Es ist jetzt mitten am Tag, freitags genau 5 Minuten nach High Noon – …

Es ist jetzt mitten am Tag, freitags genau 5 Minuten nach High Noon – in Honolulu! Hier und jetzt in Schwabenheim an der Selz ist es kurz nach Mitternacht. Und mir geht es gut! Die Beste aller Ehefrauen kam gerade von Dieter Nuhr zurück und ist schon mal ins Bett. Ich habe ihr versprochen gleich nachzukommen (schneller tippen, ich mach ja schon!).

Und ich bin glücklich. Ab nächste Woche darf und werde ich meine Stimme erheben. Davon mehr noch an diesem Wochenende.

Und solange ich hier noch sinnig vor mich hin- und rumtippe höre ich "The Breeze of Hawaii". Gerne höre ich zwischendurch den Jingle: "You’re listening to the Breeze!" Total genial! Ich bin glücklich! Gute Nacht. Ich bin der Letzte, ich mache das Licht aus.

Jetzt. Jetzt! JETZT!!!

Na gut(e Nacht)…

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.