Gerne wäre ich am 17. Mai in die Frankfurter Festhalle zu Bruce Springsteen:

Lieber eventim-Kunde,

Sie haben Sich für den BRUCE SPRINGSTEEN-Ticketalarm registriert.

‚The Boss‘ hat jetzt überraschend eine Europatournee angekündigt, die im Zusammenhang mit der Veröffentlichung seines neuen Albums ‚We Shall Overcome: The Seeger Sessions‘ steht. In der Frankfurter Festhalle findet am 17. Mai das einzige Deutschland-Konzert statt, das die Musik der aktuellen CD zum Inhalt hat.

Bei eventim.de können Sie AB SOFORT schon vor dem offiziellen Vorverkauf am Samstag, den 08.04.06 VERBINDLICH Ihre Tickets RESERVIEREN.

Wäre ich wirklich gerne. Doch bereits bei meinem ersten Besuch der Buchungsseite gab es als Reservierung nur noch die schlechteste Kategorie im Innenraum. Für einen alten Mann mit mit einer alten Lendenwirbelsäule nicht unbedingt das vorteilhafteste. Ich Idiot hatte gehofft, bessere Karten zu bekommen. Heute ist der 08.04.: Das Konzert ist ausverkauft.

P.S. In diversen Foren wird darüber "gemeckert", dass gescheite Karten (auch) beim "Boss" bereits um die 100 Euro kosten.