Bundestagswahl 2009 und Europawahl 2009

Auf diese beiden Termine, die Bundestagswahl 2009 und die Europawahl 2…

Auf diese beiden Termine, die Bundestagswahl 2009 und die Europawahl 2009, freue ich mich bereits jetzt – und zwar unabhängig vom Ausgang. Alleine deswegen, weil sie stattfinden und ich teilnehmen werde. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie an diesen beiden Termine teilnehmen würden.

Bundestagswahl 2009 am 27.09.2009

Am 10. Dezember 2008 hat das Bundeskabinett beschlossen, dem Bundespräsidenten den 27. September 2009 als Termin für die Wahl des 17. Deutschen Bundestages vorzuschlagen. Der Bundespräsident hat am 4. Januar 2009 auf Empfehlung der Bundesregierung die Anordnung über die Bundestagswahl 2009 ausgefertigt.

Die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag findet am 27. September 2009 statt.

[ Der Bundeswahlleiter ]

Vom Bundeswahlleiter gibt es auch einen Terminkalender, von mir gibt es noch einen Link zur Eventseite auf Facebook.

Europawahl 2009 am 07.06.2009

Am 10. Dezember 2008 hat das Bundeskabinett den 7. Juni 2009 als Wahltag bestimmt.

[ Der Bundeswahlleiter ]

Vom Bundeswahlleiter gibt es auch einen Terminkalender, von mir gibt es noch einen Link zur Eventseite auf Facebook.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.