Am 24. Juli 2009 werden Candy Dulfer mit Band (Tickets) und ich in der Centralstation Darmstadt sein. Candy ist seit Jahren eine bekannte Funk und Jazz-Saxophonistin:

Der Durchbruch gelang Dulfer Ende der 1980er/Anfang der 90er Jahre, zunächst mit der Single Lily was Here (1989) aus dem Soundtrack zum gleichnamigen Film, die sie zusammen mit Dave Stewart (Eurythmics) einspielte. 1990 erschien zudem das Album Graffiti Bridge, auf dem Dulfer als Begleitmusikerin von Prince zu hören ist, sowie Dulfers eigenes Album Saxuality, das ihr eine Nominierung für das Bestes Pop-Album Instrumental bei den Grammy Awards einbrachte. Des Weiteren trat Dulfer mit der Band Pink Floyd in Knebworth auf. Für das Album Dulfer Dulfer arbeitete sie mit ihrem Vater Hans zusammen.

[ Permalink Wikipedia ]

Candy wird ein bisschen ihr Saxophon spielen, zusammen mir ihrer Band performen und ich … ich werde ihr dabei mit der allerbesten aller Eherfrauen aus dem Publikum heraus zusehen ;-)