Heute nachmittag führte mich mein Blogmonitoring mit den Begriffen "Intranet" und "Blog" zu dem Artikel

"Corporate Blogs in der Krise? Nicht aus Sicht eines bloggenden Unternehmers".

In dem Artikel schreibt Sören Stamer (CEO von CoreMedia) seine Ansichten zu dem Artkel in der Computerwoche Corporate Blogs in der Krise (auch kommentiert von Klaus Eck). Diese Ansichten erscheinen mir auf den ersten Blick mehr als "reasonable", und seine Schreibweise ist locker und bloggerlike. Jonathan Schwartz liest er auch. Bin also gespannt auf weitere Beiträge. Bloß mit dem Staff, da hapert es noch:

This is superdistribution.net, a CoreMedia staff weblog about leadership, content business and social networks.

Bisher hat Sören Stamer seit July 2006 fast alleine auf dem Blog geschrieben, und das auch nur 1 bis 3 mal im Monat. Im März hat er jedoch kräftig aufgedreht. Nach seinem heutigen Artikel dürfen wir uns vermutlich auf weitere Kollegen von CoreMedia freuen, die herauskommen und spielen werden ;-)

CoreMedia ist ein führender Anbieter des gleichnamigen Content Management Systems aus Hamburg (und hatte auf der CeBIT den Stand direkt gegenüber vom WeblogCamp).