Am 23. und 24. November werde ich live von den Contentmanager.days 2006 in Leipzig bloggen. Meine Blog-Beiträge zu den cm.days aus der entsprechenden Kategorie hier im Blog werden alle auch im Veranstaltungsblog syndiziert.

Was es auf den Contentmanager.days 2006 gibt:

  • Plenumsveranstaltung
    Keynotes von Experten zu Trends, Entwicklungen beim unternehmensweiten Informationsmanagement.
  • Themen-Tracks
    Zu den beiden Tracks DMS und WMS gibt es Vorträge.
  • Power-Live-Testing
    Hersteller lösen vom Moderator gestellte Aufgaben am Live-System.
  • Abendveranstaltung mit CEO-Diskussionsrunde
    Am Donnerstag Abend geht es zum Networking zur Elephantenrunde mit CEOs in den Zoo von Leipzig.

In den nächsten Tagen werde ich bereits beginnen über meine Vorbereitungen und über das eine (oder andere) Thema zu bloggen.

Zum aktuellen Status: Das Hotelzimmer ist reserviert, das Bahnticket werde ich mir morgen kaufen und ausdrucken. Die Kamera wird auch auf Reisen gehen. Das wars erst mal. Später kommt mehr dazu :-)

Übrigens: Auf das Angebot der kostenlosen Tickets für Live-Blogger wurde ich aufmerksam durch einen Beitrag in Jans Technik-Blog. Danke, Jan!