Übermorgen ist es soweit. Im März diesen Jahres gab ich bereits bekannt, dass ich mit einem Public Relations Fernstudium beginnen werde. Am Donnerstag Morgen fahre ich nun nach Heidelberg. Dann startet das Fernstudium bei PR PLUS mit dem ersten Workshop.

Ende Mai hatte ich eine Gelegenheit genutzt und mir schon einmal die PR PLUS-Redaktion und das Seminarzentrum näher angeschaut. Ich wurde herzlich aufgenommen, das Seminarzentrum macht einen schönen familiären Eindruck, und ich freue mich schon auf die drei Tage (Donnerstag bis Samstag).

Am Donnerstag Abend wird eine Allianz der Willigen im Anschluss an das Seminar in ein Lokal gehen, um sich näher kennen zu lernen. Ich werde sicherlich sehr willig sein :-)

Hotel

Zum Übernachten habe ich mich für das Krododil entschieden, das nur wenige Gehminuten (< 5) vom Seminarzentrum entfernt ist. Somit werde ich jeweils nach anstrengenden Abenden und einem gemütlichen Frühstück gemütlich zum Seminarzentrum laufen. Einer der weiteren Vorzüge ist ein T-Mobile Hotspot, den ich mit meiner Flatrate nutzen kann. Wenn ich denn dann dazu komme ;-)

Aber wie sagte bereits Freddie Frinton: "Well, I’ll do my very best"