del.icio.us: Yahoo-Virus?

Es dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, dass del.icio.us von Yahoo …

Es dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, dass del.icio.us von Yahoo gekauft wurde. Angeblich soll del.icio.us als eigenständiger Dienst erhalten bleiben. Diese Aussage war wohl etwas voreilig. Ich vermute, dass Yahoo gerade seine ersten Viren (Verzeihung: die ersten Werbeblöcke) einspeist. Denn seit einiger Zeit bekomme ich heute morgen bei del.icio.us nur noch folgenden Text:

del.icio.us is down for maintenance. we’ll be back in one hour.

Update 11:20 Uhr: Grund für die Probleme war ein Stromausfall. Wie Joshua bemerkt, seien sie offensichtlich noch nicht auf Yahoo Hardware umgestiegen :-)

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.