Der erste Tag ist geschafft, und heute morgen (Tag 2) habe ich den Yoghurt bereits gegessen. Der erste Tag war nicht schwierig; dachte ich mir schon.

Ich habe in kleines Monitoring zum Thema Erfolgreiche Gewohnheiten aufgesetzt. Ich durchsuche mit den üblichen Verdächtigen Quellen im Netz (Twitter nach #yukon bzw. #egym, Links nach http://erfolgreiche-gewohnheiten.ning.com, ..), fasse die Ergebnisse in RSS mit Yahoo Pipes zusammen und stelle sie hier mit dem Yahoo! Pipes Widget bzw. Feed2JS dar.

Feed2JS



Yahoo! Pipes

Leider funktioniert das Widget hier im Blog nicht. Daher nur der Link auf die Erfolgreiche Gewohnheiten Pipe. Als Ersatz gibt es einen Screenshot, wie das Widget in meinem Wiki aussieht. Breite, Höhe und Typ (Liste, Karte, Fotos) sind konfigurierbar.

 

Monitoring für Erfolgreiche Gewohnheiten