Der wahre Coldcall

Eben stolperte ich durch Bloggersdorf und stieß auf den wahren Coldcal…

Eben stolperte ich durch Bloggersdorf und stieß auf den wahren Coldcall vom schönsten Weltherrscher im ganzen Land. Den muss man sich mal in der Ohrmuschel zergehen lassen. Sowas muss als Spruch auf den AB, oder als Hintergrundmusik auf die Homepage. Kann man eventuell einen eigenen Spruch bestellen? Gibt es bereits einen weltherrlichen Spruch-Shop? Natürlich müsste man "Weltherrscher" ersetzen und personifizieren ("Hofnarr", "Langeweiler", "Langschläfer", "Anfänger" etc.). Denn:

Es kann nur einen geben.

Coldcall? In Bloggersdorf regen sich derzeit die (Un?)Gemütlichen (auf?) und echauffieren sich über einen Coldcall von Herrn F.H. – andere halt nicht. Hey Jungs und Mädels, kiep kuhl! Eine Mail, eine Nachfrage, was solls.

Andererseits: Vielleicht bekomme ich einfach nur zu wenige Coldcalls (wann war nochmal der letzte… *denk* *stirnrunzel*) – so ab 50 Coldcalls im Monat kann es ganz schön ungemütlich werden.

Zur Klarstellung: Meine Initialen lauten FH, und mein Name lautet Frank Hamm. Ich war es nicht, bin es nicht und werde es nie sein.

Technorati Tags: ,

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.