Deutschland feiert den B-Day

Möglicherweise werde ich leichtsinnig. Kann das mit dem Alter zusammen…

Möglicherweise werde ich leichtsinnig. Kann das mit dem Alter zusammenhängen? Der Weltherrscher hat jedenfalls zum B-Day aufgerufen.

Und meine Leichtsinnigkeit? Ich habe schon wieder die Hand gehoben:

Ach, warum eigentlich nicht: Ja.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen (aber das muss klar sein):

Aber damit eines klar ist: Ich mache nicht den Fackel- oder Standartenträger für den Weltherrscher! 

P.S.: Ich habe eben Fake Dog gefragt, er hat aber keinen Bock. Er will lieber Mäuse im Selztal jagen (Ha, er erwischt eh nie eine…) 

Technorati Tags: Bloggersdorf, Bloggen, B-Day

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.