Sarah WienerSarah Wiener hatte durchschlagenden Erfolg auf ARTE mit ihrer Serie "Die kulinarischen, Abenteuer der Sarah Wiener". In Produktion sind weitere 10 neue Folgen, die es ab Oktober bei ARTE zu sehen gibt:

Aufgrund der überwältigenden Resonanz in beiden Ländern (eine Herausforderung, die uns immer sehr am Herzen liegt!) sind wir dabei, 10 neue Folgen von "Sarah’s kulinarischen Abenteuern" zu produzieren. Wieder geht es durch Frankreich mit dem kleinen roten Cabrio, wieder in die Provinz.

Die 20 bereits gesendeten Folgen werden wiederholt. Über die letzten 20 Folgen hatten wir uns schon total gefreut. Nichts wird die allerbeste aller Ehefrauen und mich also davon abhalten, die "Tour de France" von Sarah Wiener mit zu verfolgen. Nichts, absolut nichts – außer einer kulinarischen Abenteuerreise an der französischen Atlantikküste, die wir derzeit für September oder Oktober planen ;-)

Neuigkeiten, Berichte, Rezepte und mehr gibt es bei ARTE:

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener

P.S.: Habe ich bereits erwähnt, dass ich zwar Rheinhesse bin, aber dennoch gerne mal französischen Rotwein trinke? Nein? Echt nicht? Dann tue ich das hiermit.