Dresden Future Forum

Ich sitze gerade im Frankfurter Flughafen, Gate A1, und warte für den …

Ich sitze gerade im Frankfurter Flughafen, Gate A1, und warte für den Flug LH1050 nach Dresden. Ganz kurzfristig, nämlich gestern Mittag, konnte ich die Einladung zum Dresden Future Forum annehmen.

Glücklicherweise (aber auch leider) verschob sich im Büro ein Termin, so dass ich plötzlich doch Luft habe, um in die Luft nach Dresden zu gehen. Ich freue mich bereits sehr auf das Forum, die Vorträge, die Themen, die Atmosphäre und natürlich die vielen interessanten Leute.

Um den Baumschubser Earl Sneed Sinclair (Papa Dino) zu zitieren: "Bin da, wer noch?" 

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.