Ein gutes Flash-Intro von Pentel

Flash-Intros? Bei Agenturen erwartet man so etwas ja schon fast, bei K…

Flash-Intros? Bei Agenturen erwartet man so etwas ja schon fast, bei Kampagnen-Websites ist das auch okay. Aber ansonsten mag ich keine Flash-Intros und klicke sie schnell weg.

Normalerweise eben. Außer dieses von Pentel, "… einem der weltweit größten Schreibgerätehersteller – als Neuheitenschmiede per Excellance bleiben wir auch weiterhin aktiv in Forschung und Entwicklung. Sechs von zehn Neuheiten bei Schreibgeräten kommen aus unserem Hause":

Diashow wird geladen…

Pentel Photoset auf Flickr aufrufen

Pentel in einigen Sekunden harmonisch zusammengefasst und gezeichnet, dabei von harmonischer Musik hinterlegt. Passend zum Unternehmen, zu den Produkten, gut gemacht. Gefällt mir.

[ Zur Pentel-Website und Flash-Intro ]

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.