Email Newsletter – Bye Zookoda, welcome Feedburner

Längere Zeit benutzte ich Zookoda für Email Newsletter, die automatisc…

Längere Zeit benutzte ich Zookoda für Email Newsletter, die automatisch aus dem RSS-Feed erzeugt wurden. Zookoda bietet viel und sieht schick aus. Leider wurde Zookoda immer unzuverlässiger: Die Newsletter wurde plötzlich gar nicht mehr versendet, oder die Uhrzeit änderte sich ständig. 

Deswegen stelle ich den Newsletter jetzt auf Feedburner um. Feedburner bietet zwar bei weitem nicht die Möglichkeiten von Zookoda, und es gehört Google ;-) Leider bietet Feedburner auch nicht die Möglichkeit, Email Adressen zu importieren oder manuell zu erfassen.

Meine Abonnenten bitte ich daher, sich neu über Feedburner in der rechten Sidebar zu registrieren. Mitte der Woche werde ich den Zookoda Newsletter abstellen.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.