Auf der Enterprise 2.0 Open wird Sören Stamer von CoreMedia AG als Special Guest am Sonntag, 9. März, um 13:45 Uhr eine Keynote halten. Der Titel seiner Session lautet:

Überleben in der Informationsflut – schneller, kreativer und wirkungsvoller zusammenarbeiten
  1. Welche Mega-Trends in der Gesellschaft bestimmen die Zukunft.
  2. Welche Konsequenzen ergeben sich konkret für Unternehmen.
  3. Welche Lösungen nutzt und bietet CoreMedia.       

Das Wissen der Welt wächst weiter exponentiell. Es explodiert geradezu. Digital und kostenlos. Klingt wie ein Traum. Ein Albtraum sind dagegen überfüllte Mailboxen und Informationsschwemme. Wie soll unter diesen Bedingungen wirkungsvolles Arbeiten noch möglich sein?       

Sören Stamer geht in seinem Vortrag auf die Megatrends und die Konsequenzen für Unternehmen ein, die sich aus den Veränderungen ergeben. Weiterhin skizziert er die bei CoreMedia gemachten Erfahrungen bei dem Wandel zum Enterprise 2.0.

Zum Abschluss stellt Sören Stamer die entsprechenden Werkzeuge vor, die CoreMedia zu diesem Zweck bereits bietet.

Weitere Informationen