Erfindungen, die überlebten

Im Laufe der Jahrtausende gab es Abertausende von Erfindungen. Nur wen…

Im Laufe der Jahrtausende gab es Abertausende von Erfindungen. Nur wenige schafften es zu überleben. Manche auf Anhieb. Andere mussten gegen die heftigsten Widerstände überleben. Hier drei Beispiele:

Die Bronze

[ via Joho the blog, Who is Who Blog ]

Das Rad

Das Feuer

[ Rad und Feuer via work.innovation Blog ]

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.