Fast eine Woche habe ich jetzt geschafft. Am schlimmsten ist der Abend. Gerade jetzt, gegen 22:30 Uhr, habe ich einen wahnsinnigen Heißhunger. Jedoch hält mich mein Armband zurück. Fünf Elemente habe ich bereits, morgen sind es sechs, und dann kann ich mir mein Eine-Woche-Element aufziehen. Das ist echt eine Qual.

Meine @manulea, hat noch nicht einmal etwas zum Gönnen, sie hat kein Armband (anscheinend hat sie auch einen Heißhunger…, nein, hat sie nicht, aber warum weist sie mich darauf hin…).

Aber irgendwie merke ich, dass mir das Armband eine Stütze dabei ist, mich ohne Heißhunger-Anfall durch den Abend zu retten. Ich bin trotzdem wirklich erstaunt, wie gut ich mich bisher an meine Vorsätze erfolgreiche Gewohnheit halten konnte. Aber andererseits bin ich lieber übervorsichtig … Immerhin habe ich bis Sonntag eine Vorspeise, eine Nachspeise und eine Süßigkeit gut ;-)