Feedburner jetzt mit Live Hits

Feedburner hat ein neues Feature aktiviert: Live Hits. Klammheimlich w…

Feedburner hat ein neues Feature aktiviert: Live Hits. Klammheimlich war es heute morgen da. Für die letzten zweieinhalb Stunden werden alle Hits auf den eigenen
Feed mit dem Namen des "Schuldigen" (z.B. PubSub) aufgelistet.

Update 25.5.: Es werden immer die letzten 25 Live Hits gelistet und dazu angegeben, in welchem Zeitraum diese 25 zugegriffen haben.

Feedburner Live Hits

Feedburner veredelt den eigenen RSS-Feed mit Optik, Statistiken, Geo Tagging, eigenen Flickr Posts, del.icio.us Bookmarks, automatisches Pingen, Werbung (wenn gewünscht) …

Auch ein nettes Feature: Der Headline Animator für Emails oder wofür auch immer (HTML-Code):

INJELEA - Weblog

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.