FindelkatzeHeute gelang es dem Frank und dem Frank seine Frau, die Eltern von dieser Findelkatze zu finden. Die war ja plötzlich Mitte der Woche aufgetaucht und keiner wusste woher.

Statt dass sie sich mal endlich wieder um mich kümmern würden… Na ja, jedenfalls kam die Findelkatze von unseren Nachbarn. Unsere Nachbarn kennen die Katzenverrücktheit von dem Frank seiner Frau und bereiteten ihr mit dem "heimlichen" Geschenk eine große Freude. Jetzt sind die beiden – vor allem dem Frank seine Frau – total aus dem Häuschen und überlegen sich schon einen Namen und wo die Katze schlafen soll und lauter so Zeugs.

Also ich find das ein bisschen übertrieben. Überhaupt, heute ist bei dem schönen Wetter hier richtig Hektik ausgebrochen. Ist mir zu viel los. Ich schnupper‘ noch mal kurz an der Findelkatze und leg mich dann wieder hin.

Servus

Euer Fake Dog