Foulspiel?

Warum ich nicht Millionär werden möchte? Weil es mir zu $&%§$& ist! Un…

Warum ich nicht Millionär werden möchte? Weil es mir zu $&%§$& ist! Und weil ich der redaktionellen Sorgfalt von RTL nicht traue (im Übrigen traue ich RTL generell nicht). Meine Skepsis hat sich jetzt als berechtigt erwiesen.

Bei der Jauche-Show "Wer wird Millionär" ist ein Kandidat herausgeflogen, weil er von 4 möglichen Antworten die richtige nicht nennen konnte. Wie auch, es waren alle 4 falsch!

Nachzulesen in der Ausgabe der Tageszeitung "Die Welt":

Foulspiel bei Günther Jauch

[ via Work in Progress ]

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.