Ja es gibt mich noch, den Fake Dog. Frank hatte mich versehentlich eingesperrt. Deswegen bin ich Filou zu großem Dank verpflichtet. Denn wäre Filou diese Woche nicht als Gast-Katze gekommen: Wer weiß, ob ich nicht im Keller verhungert wäre.
Wer ist Filou?
Filou ist ein Kater, er gehört einer Arbeitskollegin meines Frauchens. Mein Frauchen und ihre Arbeitskollegin sind dieses Wochenende in Spanien und genießen das schöne Wetter (habe am Telefon mitgelauscht).
Weil die Arbeitskollegin noch einmal weg ist, haben mein Frauchen und der Frank den Filou für ein paar Wochen aufgenommen. Und bei der Suche nach irgendwelchem Zeugs für Filou hat der Frank mich im Keller wiederentdeckt. Puh, bin ich froh.
Jedenfalls haben der Filou und ich uns schon angefreundet. Er ist total lieb. Das ist ja das Problem. Er wirft sich an den Frank ran. Schnurrt wie verrückt. Läßt sich kraulen. Und Frank krault. Nur gut, dass er wenigsten nicht an mein Futter geht (der Filou).
Heute abend hat der Frank eine halbe Stunde nach dem Fotoapparat gesucht; dann hat er festgestellt, dass das Frauchen den Apparat mit nach Spanien genommen hat. Dabei wollte er unbedingt den Filou fotografieren.
Also habe ich ein Foto von letztem Jahr genommen und hier eingefügt. Jetzt kann ich mich ja ausheulen: Der Filou ist so süß und lieb! Das ist total furchtbar. Ich bin total eifersüchtig auf ihn. Auf eine Katze! Schlimm!
Aber das Schlimmste ist: Ich mag ihn auch, eine Katze! Mir reichts jetzt, ich geh ins Bett. Gute Nacht.
Aktuelle Artikel von Fake Dog: