Grippaler Infekt: Noch out-of-order

Kam gerade vom Arzt- und Apothekenbesuch zurück. Leider hat das Antibi…

Kam gerade vom Arzt- und Apothekenbesuch zurück. Leider hat das Antibiotikum nicht angeschlagen, ich bin’s dafür umso mehr.

Leider hilft kein Antibiotikum gegen alle Stämme – jenes, das ich bisher nahm hat wohl den Stamm, der mich erwischt hat, nicht erwischt. Deswegen hat mir meine Ärztin jetzt ein anderes Antibiotikum verschrieben. Das sollte dann bis morgen abend, spätestens Samstag morgen anschlagen.

  • Wenn nein, dann muss ich wohl oder übel meinen Urlaub ab Dienstag absagen.
  • Wenn ja, dann darf ich am Dienstag für eine Woche in die erfrischende Alpenluft nach Südtirol.

Dienstag? Urlaub? Ja hoffentlich, denn dann geht es zum

Biathlon Weltcup 2006 in Antholz

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.