Seit einiger Zeit bereits bin ich regelmäßiger und begeisterter Leser des Magazins "Neue Gegenwart" von Björn Brückerhoff. Heute feiert die Neue Gegenwart Jubililäum und wird zehn Jahre alt.

Happy Birthday Neue Gegenwart

Gerne wäre ich auch zu einer Gala gekommen. Aber anstelle der Gala gibt es zwei Jubiläumsausgaben: im September und im Dezember 2008.

Schwerpunktthema ist in beiden Ausgaben das Medium des Magazins: das Internet. Neue Gegenwart zieht eine Zwischenbilanz des World Wide Web und wagt den Blick in die Zukunft. Wie sieht es aus, das nächste Netz?

[ aus dem aktuellen Newsletter ]

Das freut den Onliner :-)

Die Neue Gegenwart hat bereits ein verbessertes Design und neue Funktionen. Außerdem gibt es eine neue Themenseite und die neue Rubrik Autoren. Zusätzlich zum bereits seit längerem angebotenen Newsletter offeriert Björn Brückerhoff inzwischen ein tumblr-Blog mit RSS-Feed. So verpasst auch ein RSS-Junkie keine neue Ausgabe ;-)


Einen wichtigen Termin hat Björn Brückerhoff auch schon angekündigt:

Die nächste Jubiläumsmeldung erhalten Sie voraussichtlich am 4. Juli 2018 […]