Hays-Forum: „Manager diskutieren Vorstellungen der Internetgeneration“

Zwischen dem 14. Mai und dem 25. Juni findet im Hays-Forum in Stuttgar…

Zwischen dem 14. Mai und dem 25. Juni findet im Hays-Forum in Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg eine Begegnung der dritten Art statt. Zuerst habe ich noch gezögert. Aber wie könnte ich mir dies entgehen lassen:

Welche Erwartungen der Digital Natives für die Unternehmenswelt der Zukunft brauchbar sind und wie sie Organisationen verändern, diskutieren Manager auf dem Hays-Forum. Die Erwartungen und Ideen der Digital Natives werden von ihnen via Video eingespielt und dann auf der Bühne unter der Moderation von Willms Buhse diskutiert.

[ Vernetzt und transparent – die Unternehmenswelt von morgen?! Manager diskutieren Vorstellungen der Internetgeneration ]

So bin ich also am 9. Juni Frankfurt in der Deutschen Nationalbibliothek ;-)

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.