Ist Heidi Klum GmbH verwirrt und kann nicht nicht kommunizieren?

Günther Klum war möglicherweise verwirrt und vielleicht sogar noch ver…

Günther Klum war möglicherweise verwirrt und vielleicht sogar noch verwirrter. Ist die Heidi Klum GmbH etwa noch verwirrter?

Der Werbeblogger Patrick Breitenbacher hatte vor einiger Zeit einen offenen Brief an Heidi Klum geschickt – Anfang Januar bereits ("Heidi Klum GmbH, z.Hd. Heidi Klum"). Jetzt bekam er eine gewisse Art von Antwort, ein Zeichen:

Der Brief kam zurück: "Annahme verweigert". Patrick Breitenbacher meint dazu

Man kann nicht nicht kommunizieren!

Finde ich auch. Bei mir ist jedoch noch nicht klar, wie die nicht nicht kommunizierte "Message" aussieht. Irgendwie wäre es schon interessant, die Reaktion einer Heidi Klum bei einem Live-Interview zu sehen, wenn Sie auf den Vorgang angesprochen wird…

[ via: Indiskretion Ehrensache ]

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.