Hochzeitstag? JA!

Heute ist mein – pardon: unser – Hochzeitstag. Am 2. August 2000 traut…

Heute ist mein – pardon: unser – Hochzeitstag. Am 2. August 2000 trauten wir uns – und wir sind kein Stückchen weiser, aber mindestens genauso glücklich wie damals.

Zur Feier des Tages geht es heute abend in den Domherrenhof in Essenheim. Dort werden wir unseren rheinhessischen Gastropass Mercussini um einen weiteren Gutschein verringern. Ganz gemütlich, ganz zu zweit, ganz glücklich!

Natürlich könnten wir heute abend auch woanders glücklich sein:


Hanalei Bay, Kaua’i, Hawaii

Aber für einen Abend hin und zurück 40 Stunden Reisezeit? Muß das sein? Manuela sagt sicher ja…

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.