Vom 15. bis 17. August 2008 findet auf dem Margaretenhof in Schwabenheim an der Selz das jährliche Hoffest statt. An allen drei Tagen gibt es Musik, Getränke, Essen und natürlich Wein vom Margaretenhof.

Hoffest Margaretenhof 2008

Zum diesjährigen Hoffest wird auch der neue Restaurant- und Café-Komplex fertiggestellt sein. Heute morgen noch sah ich beim Laufen noch Arbeiter in der Sonne schwitzen, als sie die Pflastersteine setzten. Vor einigen Tagen hatten wir Gelegenheit uns den Komplex von innen schon einmal anzuschauen – ich bin schon ganz gespannt darauf :-)

Programm

  • Freitag, 15. August 2008, ab 19 Uhr
    20.00 Uhr: Musik zum Tanzen von den Party Boys
  • Samstag, 16. August 2008, ab 18 Uhr
    21.00 Uhr: Akustik-Party mit Weiss-Schulze-Le Roux
  • Sonntag, 17. August 2008, ab 11 Uhr
    12.00 Uhr: Jazz mit der Wiesbadener Juristenband
    19.00 Uhr: Big Band Sound vom Sound Express (z.B. Caravan, Perdido, Route 66)

Übernachtung

In Schwabenheim selbst gibt es nur wenige Übernachtungsmöglichkeiten (z.B. Hotel Pfaffenhofen), aber die Familie Eckhard hält gerne einen Wohnmobilstellplatz auf dem Hof frei.

Wo ist der Margaretenhof

Der Margaretenhof in Schwabenheim an der Selz ist ganz in der Nähe von INJELEA:


[ Yahoo! Maps ]

2. Webtreffen mit INJELEA

Dieses Jahr findet am ersten Tag des Hoffestes auf dem Margaretenhof das 2. Webtreffen mit INJELEA statt.

Mehr Infos gibt es auf der Eventseite bei amiando.

Rückblick

Ein kurzer Film (ca. 5 Min.) vom Hoffest 2007:

Link: sevenload.com