In Bahn und Bar

Für diejenigen, die mich auf dem Weg nach bwz. von Leipzig oder in Lei…

Für diejenigen, die mich auf dem Weg nach bwz. von Leipzig oder in Leipzig kennenlernen möchten oder sich gerne mit mir unterhalten möchten, gibt es hier ein paar Infos. Sie finden mich:

  • Mittwoch im ICE 1655 (Mainz 16:43 Uhr, Frankfurt, Weimar, Leipzig 20:37 Uhr):
    Wagen 21 Platz 75
  • Mittwoch Abend, ab ca. 21:30 Uhr im The Westin:
    In der Lobby Bar
  • Freitag im ICE 1504 (Leipzig Hbf 17:19, Weimar, Mainz 21:15):
    Wagen 31 Platz 52
  • Freitag mit der Bahn nach Berlin irgendwann gegen 17:00 Uhr.

Update: Aufgrund des Kommentars von Jörg Dennis Krüger werde ich am Mittwoch Abend in der Lobby Bar sein. Danke!

Update 2: Am Freitag fahre ich nicht nach Mainz sondern nach Berlin. Da ist nämlich – auch – der Readers  Edition Stammtisch :-)

Technorati Tags: Westin, Leipzig, cmdays, Contentmanager.days

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.