In eigener Sache: Ich bin käuflich

Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung (Vollzeit) als PR-Manager und stehe ab September 2011 zur Verfügung. Gerne leiste ich in Ihrem Unternehmen meinen Beitrag als PR-Manager, damit keine Online PR-Wüste oder Social Media-Wüste entsteht.

Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung (Vollzeit) als PR-Manager und stehe ab September 2011 zur Verfügung. Gerne leiste ich in Ihrem Unternehmen meinen Beitrag als PR-Manager, damit keine Online PR-Wüste oder Social Media-Wüste entsteht.

Mein Hintergrund:

  • Erfahrung im sicheren Umgang mit Social Media
  • Sehr hohe Affinität zu Social Media
  • Studium Public Relations („Akademischer PR-Berater“)
  • Studium Wirtschaftswissenschaften („Diplom-Betriebswirt (FH)“)
  • Berufserfahrungen in IT, Controlling und Communications seit 1990
  • Blogger und Social Networker seit 2005
  • Intranet Management
  • Stil-und Textsicherheit und zielgruppenspezifisches Wording
  • Täglicher Umgang mit Anwendungen im Web sowie auf PC und Mac
  • Interkulturelles Einfühlungsvermögen
  • Eigenverantwortliche und zielgerichtete Vorgehensweise
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Kreativität, Offenheit und Querdenken
  • Begeisterungsfähigkeit für Herausforderungen, Neues und Anderes
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Optimismus, Zielstrebigkeit und Neugierde
  • Engagement und Begeisterung
  • Kommunikation und Humor

Meine Überzeugung:

Public Relations ist die Erstellung und Pflege von Beziehungen einer Organisation (oder einer Person) mit internen oder externen Öffentlichkeiten. Eine grundlegende Voraussetzung ist heutzutage eine integrierte Kommunikation in den verschiedensten Medien. Die Onlinemedien und insbesondere die Social Media haben für viele Unternehmen eine führende Stellung übernommen.

Interesse?

Verschaffen Sie sich einen Eindruck. Sprechen Sie mich an.

…Sie können auch dort nachschauen ;-)

Hintergrund: Im Sommer diesen Jahres hatte ich nach einigen Jahren in demselben Unternehmen einen neuen Job angetreten. Meistens passt es, manchmal passt es nicht. Dieses Mal hat es nicht gepasst. Ich habe mich nach intensiver Überlegung zu einem neuen Anfang entschieden.

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.

Kommentare sind geschlossen.